Buche jetzt dein kostenfreies Erstgespräch

Wie läuft die Strategieberatung mit Peter Nawka ab?

Im kostenfreien Beratungsgespräch werden wir gemeinsam erarbeiten, wie du deine Ziele am besten erreichen kannst.

Anschließend stelle ich dir kurz vor, wie ich dich beim Umsetzen der Strategie unterstützen kann. Sollte es für beiden Seiten passen, gehen wir in die gemeinsame Umsetzung.

In jedem Fall nimmst du schon aus dem Erstgespräch Klarheit und Orientierung für deinen weiteren Weg mit.

So buchst du dir das Beratungsgespräch:

1. Termin für Vorgespräch aussuchen

Klicke auf „Jetzt Termin vereinbaren“ und suche dir einen freien Termin für ein kurzes Vorgespräch aus.

2. Vorgespräch

Im Vorgespräch lernen wir uns kennen und entscheiden dann gemeinsam, ob das kostenfreie Beratungsgespräch für dich geeignet ist.

3. Kostenfreies Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch schauen wir uns deine Situation an und erarbeiten gemeinsam ein Vorgehen, dass zu dir und deinen Zielen passt. Anschließend entscheidest du, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Einige Kunden mit den ich zusammengearbeitet habe

Lieber Peter,
ich möchte Dir gerne unseren Dank ausdrücken für Deine großartige Unterstützung bei unseren Webseiten und Projekten.
• für Deine Zuverlässigkeit in allen Bereichen
• für Deine Kompetenz bei allen Fragen rund um Webseite und Online-Marketing.
• für die ausgezeichnete, straighte Kommunikation mit Dir
• für das Herunterbrechen von schwierigen Zusammenhängen in einfache Worte, die auch ein Laie verstehen kann
• für die fristgerechte Erledigung unserer Aufgaben und Projekte
Jederzeit gerne wieder. Wie schon früher erwähnt, ich habe Dich schon weiterempfohlen und empfehle Dich auch in Zukunft gerne weiter.

Thomas Nestelbeger

Geschäftsführer

forum werk gUG

Ich habe in meinen 13 Jahren im Business wenige Menschen kennen gelernt, die alle Komponenten eines nachhaltigen Unternehmertums so verstehen, mitfühlen und voraussehen.

Ja, Peters fachliche Kompetenz im Umgang mit Mediengestaltung und Marketing (Grafik, Webdesign, Strategie, Wording, Emailmarketing, Tracking, DSGVO und und und) sucht absolut deinesgleichen…

Doch das was ich mit dir immer in Verbindung sehen werde ist deine unglaubliche Sensibilität, Integrität, Familienbewusstsein, Community- und Teamverständnis.

Dies war und ist für mich die tägliche Inspiration und Motivation, die einen dich schnell vermissen lassen, wenn du mal „weiter weg“ bist 😄. Als Business-Partner oder als Freund.

Georg Martinka

Geschäftsführer & Gründer

Metatron Media House LLP

Ohne die Hilfe vom Peter hätte ich mein Marketing Projekt nicht umsetzen können. So, dass ich ein Anfänger bin, kann ich alles mit seiner Anleitung federleicht einstellen. Ich finde seine Ideen echt super. Mit seiner Ruhe, die er ausstrahlt, hilft er mir jedes Mal viel entspannter an dieses Projekt ranzugehen. Er hat sehr viel Geduld, und das braucht man, wenn es bei mir um Marketing geht 😂 Ohne ihn hätte ich es nie geschafft ein komplettes Marketing System aufzubauen. Er ist ein richtiger Marketing – Profi. 🤩
Ich danke Dir Peter 🙏🙏🙏

Beata Málna Bors

Elevation Coach

Die Reise zu dir selbst

Menü